Annette Wilker

Annette Wilker
Ich schätze die Vielfalt, entwickle mich gerne weiter und denke gerne in Lösungen. Seit einigen Jahren bin ich neben meiner Beschäftigung im Qualitäts- und Prozessmanagement an der Hochschule Osnabrück freiberuflich in den Bereichen Training und Coaching tätig.

Wichtig sind für mich die Interaktion, die Offenheit für Neues sowie ein respektvoller Umgang.

 

 

 

 

 

Um in beiden o. g. Bereichen erfolgreich arbeiten zu können, habe ich umfassende Ausbildungen absolviert:

  • Master Coach (DVNLP)
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre in Einrichtungen des Gesundheitswesens
  • Erwachsenenpädagogik
  • QM-Auditorin (TÜV/IRCA)
  • Assessorin für Potenzialassessments
  • Arzthelferin

Coach.u Logo
slogan

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

coach.u
Annette Wilker
Liebigstraße 9
49134 Wallenhorst-Hollage
05 41/2 05 22 25

www.coachu-os.de
wilker(at)coachu-os.de

Aktuelles

Neue interessante Kurz-Workshops für Gruppen finden Sie hier Veranstaltungen

Coaching jetzt in der Naturheilpraxis Ulrike Otte in Wallenhorst-Hollage, Liebigstraße 9! Informationen zur Naturheilpraxis Ulrike Otte finden Sie hier www.naturheilpraxis-wallenhorst.de